Durch unsere Arbeit möchten wir das Leben und Lernen an der Elisabethschule weiterentwickeln.
Wenn auch Sie Ideen haben und mitmachen möchten, reden Sie mit uns. Sie können natürlich auch Mitglied werden und unsere Arbeit finanziell unterstützen. Beitrittserklärungen liegen am Infostand aus, oder Sie sprechen uns jederzeit gerne persönlich an.

Durch die Unterstützung vieler Eltern konnte der Förderverein u.a.. folgende Projekte unterstützen und anschaffen:

• Zuschüsse für Projekte/ Theater/ Kurse
• Bezuschussung von AGs (z.B. Lese-AG, LiesA)
• Unterstützung bedürftiger Schüler als Beitrag zur Chancengleichheit
• Teilrenovierungen einiger Klassenräume
• Sonnenschutz für einige Klassenräume
• Informationstafel im Eingangsbereich
• Kontinuierliche finanzielle Unterstützung der Schulbücherei

Für Ihr Engagement möchten wir uns bedanken. Ohne Ihre aktive aber auch passive Mitwirkung, wären all die tollen Projekte, die der Förderverein in der Vergangenheit
leisten konnte, nicht durchführbar gewesen.
Nicht nur die Kreativität und Selbstständigkeit, sondern auch die soziale Kompetenz der Kinder sollte und konnte gefördert werden.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, über Ihre Hilfe und Ihre Ideen.

Klaus H. Kohake, Vorsitzender
Miriam Spielberg-Siegel, stellv. Vorsitzende