Am 10. August 2024 feierten unsere neuen ErstklässlerInnen ihre sonnige Einschulung! Los ging es um 10.00 Uhr in der Elisabethkirche, wo die Kinder des zweiten Jahrgangs unsere Schulanfänger mit einem wunderbar gestalteten Gottesdienst symbolisch an die Hand nahmen.

Durch den Mittelgang marschierten die ErstklässlerInnen dann, getragen vom Applaus ihrer Angehörigen, zu ihrer ersten kleinen Unterrichtsstunde in die Klassenräume von Frau Fels und Frau Mende (1a), Frau  Hause und Frau Flieger (1b) und Frau Liess (1c). Derweil konnten sich ihre Familien im Schulgarten bei Getränken, Kuchen und Obst stärken. Die Cafeteria wurde unter engagiertem Einsatz der Eltern der 2. Klassen ausgerichtet. Dafür einen herzlichen Dank!

Wir freuen uns, dass alle neuen SchülerInnen eine so sonnige Einschulung an der Eli erleben und anschließend im Kreise der Familien weiterfeiern konnten. Herzlich willkommen in unserer Schulgemeinschaft!