Die Sonne schien wie wild durch die bunten Fenster der Elisabethkirche, als unsere vierten Klassen am Dienstag ihren Abschlussgottesdienst unter dem Thema „Gott vergisst uns nie...wir sind kostbar“ feierten.

Alle Schüler und Lehrer und viele Eltern waren gekommen. Zu Beginn trat der Chor der dritten und vierten Klassen auf. Nun zeigten einige Viertklässler ein Anspiel, in dem es darum ging, wie in einer Muschel aus einem kleinen Steinchen eine kostbare Perle entsteht. Jeder Mensch ist einzigartig. Anschließend sang das Kollegium für die Viertklässler das Lied „Vergiss es nie“. Die Klassenlehrerinnen der vierten Klasse übergaben ihren Schülern als Erinnerung eine Muschel, die eine Perle enthielt. Der Gottesdienst endete traditionell mit dem Lied „Alte Schule, altes Haus“.