×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 370
Mittwoch, 02 Dezember 2015 10:11

Der Martinstag

Am Mittwoch, den 11.11.15, dem Martinstag, haben die Elisabethschule und die Gemeinde gemeinsam das Martinsfest gefeiert.

In der Kirche spielte die Klasse 3a das Martinsspiel vor. Es hieß: „Das ausgefallene Martinsspiel“. Danach gingen wir eine Runde mit unseren Laternen und sangen die Martinslieder. Auf dem Weg begleitete uns eine kleine Blaskapelle. Auf dem Schulhof machten wir einen Zwischenstopp. Wir versammelten uns mit unseren Laternen im Kreis und sangen schöne Laternenlieder. Anschließend liefen wir wieder zurKirche zurück. Dort gab es dann Martinsgänse. Der Martinstag war wie immer sehr schön!

Diesen Artikel haben die Kinder aus der Homepage-AG geschrieben.

Bildergalerie

View the embedded image gallery online at:
https://elisabethschule.net/news/der-martinstag#sigProIdac94122992