×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 370
Dienstag, 21 Juni 2016 12:19

Die Bundesjugendspiele 2016

Am 24.05.2016 fanden die Bundesjugendspiele der Elisabethschule statt. Es gab 3 Disziplinen: Weitwurf, Weitsprung und 50-Meter-Lauf. Manche Eltern haben unter anderem beim Auf- und Abbau geholfen. Zum Schluss haben die Jahrgänge klassenweise einen Staffellauf veranstaltet. Anschließend wurden die Ehrenurkunden verteilt. Noch auf der Illoshöhe konnte man sich seine Sieger- oder Teilnahmeurkunden abholen. Die höchste Punktzahl hatte Johanna Hake aus der 4b. Sie hat eine Ehrenurkunde mit 1035 Punkten bekommen. Auf dem letzen Foto sieht man, wie sie von Herrn Jansen-Wätjen ihre Urkunde bekommt. Die Bundesjugendspiele haben sehr viel Spaß gemacht!

Diesen Artikel haben Emine, Leo und Mattes aus der Homepage-AG geschrieben.