Am 15.3.2023 nahmen wir am Fussballturnier der Grund- und Förderschulen am Schulzentrum Sonnenhügel teil.

Wir alle waren sehr motiviert und freuten uns auf das Turnier. Wir trafen uns mit Frau Brand um 8.00 Uhr an der Sporthalle. Nach einer allgemeinen Begrüßung ging es mit der Vorrunde los. Wir gewannen mit viel Teamgeist und Einsatz alle vier Spiele. Hochmotiviert starteten wir ins wohlverdiente Halbfinale. Trotz super Zusammenspiels und Einsatzes verloren wir gegen unseren Gegner. Im Spiel um Platz 3 fehlte uns wieder das Glück. Trotzdem sind wir alle sehr stolz auf unsere Leistung: Platz 4 von 20 Mannschaften!!!! Das ist toll! Am Ende wurde bei einer Siegerehrung jede Leistung nochmals mit einer Urkunde und einem Pokal gewürdigt.

Es war ein toller Tag mit viel Spaß, neuen Erfahrungen und ohne Schule ;-)

Euer Schulfussballteam

Eloa, Pepe, Emil, Gustav, Raphael, Theodor, Bennet, Theodor, Paul, David