Die letzte Schulwoche vor den Osterferien verbrachten wir ohne Mathebücher, ohne Diktate und ohne Klassenarbeiten, denn an der Elisabethschule fand wieder eine Projektwoche statt. Im letzten Jahr drehte sich alles um den Zirkus, in diesem Jahr stand „Unser Glauben“ im Mittelpunkt.

So verteilten sich die Schülerinnen und Schüler sowie das Kollegium der Elisabethschule auf die Gruppen „Biblische Rezepte“,  "Geschenk Gottes" „Leben zur Zeit Jesu“, Die Ostergeschichte mit allen Sinnen“, „Psalmen“, "Unsere Schöpfung" und „Kinder einer Erde“. Am Mittwoch traf sich unsere gesamte Schulgemeinschaft, organisiert vom Schulelternrat, auf dem Schulhof zu einem Abendgebet mit anschließender Agape. Bei dieser Gelegenheit überreichten wir auch unsere während der Fastenzeit gesammelten Lebensmittelspenden an Vertreter der Osnabrücker Kindertafel. Stolz sind wir auch auf die Spendensumme, die wir der Kindertafel überweisen können: 1.692,33 Euro sind es!