"Helau und Alaaf!" hieß es auch am Rosenmontag 2020 wieder in der Elisabethschule!

Den ganzen Vormittag über wurde in allen Klassen wild gefeiert, gespielt, getanzt, gesungen und gelacht. Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer zeigten sich bei ihrer Kostümwahl wieder einmal von ihrer kreativsten Seite.

Am Morgen trafen sich die Kinder in ihren Klassen und schmückten ihren Raum für den anstehenden Partyvormittag. In sicherlich jeder Klasse gab es ein paar Schleckereien, die zum Karneval einfach mit dazugehören, ebenso wie laute Tanzmusik! Wer immer noch nicht genug Bewegung hatte, konnte sich in der Turnhalle an verschiedenen Geräte- und Spielstationen austoben.

So war der Tag für Jung und Alt eine bunte Abwechslung im sonst eher grauen Regenwetter. Doch auch das konnte uns die Laune nicht vermiesen und so zogen die Kinder nach einem lebhaften Vormittag weiter zur nächsten Karnevalsparty...