Am vergangenen Mittwoch ging es mit der ganzen Elisabethschule zur Freilichtbühne nach Oesede, um dort das Musical "Madagascar" anzuschauen. Im Deutschunterricht berichteten die Kinder der 2a über ihren Ausflug.

Hier gibt es einige der Berichte zu lesen:

"Wir waren gestern im Musical Madgascar. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Wir sind mit dem Bus hingefahren. In dem Stück waren vier Pinguine, ein Löwe, ein Zebra, ein Nilpferd und viele Fossas. Es hat mir sehr gut gefallen."
Felina

"Wir sind mit dem Bus gekommen und haben unseren Platz eingenommen. Das Musical handelt von einem Löwen. Sie sind als erstes im Zoo. King Julien war natürlich auch mit dabei."
Elsa

"Wir haben uns in der Klasse getroffen. Wir sind ins Musical gefahren. Wir haben Madagascar geguckt. Es gab ein Zebra und einen Löwen. Es war schön!"
Frederike

"Als erstes haben wir uns in der Klasse gesammelt. Danach sind wir mit dem Bus gefahren. Wir haben Madagascar geguckt. Das Zebra hat mir am besten gefallen. Aber die Lemuren fand ich richtig witzig."
Maria

"Ich war im Musical Madagascar. Mir haben die Pinguine gefallen. Da waren vier Pinguine. Es kamen viele Tiere vor. Wir haben viel gelacht."
Alexandria

"Ich fand Madagascar schön. Die Fossas waren witzig und der Löwe. Die Busfahrt war schön. Es war sehr heiß."
Luise-Marie