Am 21.6. fanden die alljährlichen Stadtmeisterschaften der Leichthatletik statt. Diesmal im Sportpark Gretesch, da die Illoshöhe zur Zeit noch gesperrt ist.

16 Kinder der Elisabethschule nahmen an dem Mannschaftswettbewerb teil. Der Wettkampf bestand aus drei Teilen: Klassischer Dreikampf, Pendelstaffel und 3x 400m Staffel der Mädchen und Jungen. Alle Kinder waren hochmotiviert. Leider reichte das trotzdem nicht für die vorderen drei Plätze, um einen Pokal mit nach Hause zu nehmen. Dennoch hatten wir alle viel Spaß und haben die tolle Atmosphäre auf der Sportanlage mit den vielen anderen Grundschulen genossen.

Euer Schulteam Mona, Pia-Marie, Lara, Sabea, Jule, Sophie, Frieda, Theresa, Emil, Raphael, Emil, Theodor, Paul, Samuel, Eloa, Thiago, David