Wie in jedem Jahr nahm die Elisabethschule auch in diesem Oktober am traditionellen Osnabrücker Steckenpferdreiten teil!

Am 12. Oktober versammelten sich die Eli-Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen, um gemeinsam mit vielen anderen ViertklässlerInnen Osnabrücks und ihren selbstgebastelten Steckenpferden und Hüten durch die Osnabrücker Innenstadt und über die Rathaustreppe zu reiten. Trotz des Regen war die Stimmung ausgelassen und so wurde lauthals gesungen und gelacht! Einen tollen Abschluss bildete auch in diesem Jahr ein großes Feuerwerksspektakel. So wurde der Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis für Groß und Klein! Die jetzigen DrittklässlerInnen freuen sich schon auf das nächste Jahr :-)