Wie in jedem Jahr fand auch 2019 wieder die Sternwanderung am letzten Freitag vor den Sommerferien statt.

Dabei wanderten die vier Jahrgänge von verschiedenen Ausgangspunkten sternförmig auf die Elisabethschule zu und trafen sich dort zu einem großen Abschlussgrillbuffet, das netterweise von vielen hilfsbereiten Eltern gespendet, aufgebaut und betreut wurde. Vielen lieben Dank!

Die Kinder durften in diesem Jahr bei strahlendem Sonnenschein durch das grüne Osnabrück wandern, auf Spielplätzen toben, klettern und sich den Bauch bei einer Picknickpause vollschlagen. Zum Glück fanden schließlich auch die 4. Klassen ihren Weg zurück zur Schule, nachdem sie unterwegs kurzzeitig falsch abgebogen waren ;-)

Schon jetzt freuen wir uns auf das nächste Jahr mit hoffentlich genauso bombastischem Wetter!