Kaum zu glauben, schon wieder ist ein Schuljahr zu Ende! Und schon wieder verlassen uns leider drei 4. Klassen um neue Wege zu beschreiten.

Heute, am Dienstag, dem 21.6.2016 feierten wir mit Pfarrer Baumgart in der Elisabethkirche den Abschlussgottesdienst. Er stand unter dem Motto "Über Mauern springen". Kinder, Eltern und Lehrer waren gleichermaßen begeistert von den vielen Höhepunkten. Zum Beispiel sprangen die Kinder symbolisch über eine Mauer aus Schuhkartons. Zwei Mütter überraschten mit einer wunderschönen Gesangseinlage mit Begleitung am Keyboard. Der Schulchor zeigte sein Können. Zum Schluss sangen die Viertklässler, wie immer, das Lied "Alte Schule, altes Haus". Im Anschluss an den Gottesdienst waren Kinder und Eltern noch zu einem Buffet auf dem Schulhof eingeladen.